dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2018 09:19 Uhr
Thema: Re:Burnout Paradise Remastered ... yeah!!! Antwort auf: Burnout Paradise Remastered ... yeah!!! von Tux
>Kommt am 16.03.2018 für PS4 Xbox PC für schlanke 40 Euro in 4k/60fps mit allen AddOns.

alle Addons waren schon in der CompleteBox oder was das war. Mir geht diese Abzocke mit den 5 Milliarden "Remastered"-Sachen so unfassbar auf die Nerven. Das war ja vor 4 Jahren noch mal ganz nett, aber jetzt noch Sachen wie AssCreed Rogue, De Blob 1 und De Blob 2, ALLE Resident Evils und Crap wie Burnout Paradise ausbuddeln zu müssen, echt traurig. Und das Zeug flutet zusammen mit Billo-Produktionen die Regale und Online-Händler-Listen, so dass man relevantes Zeug gar nicht mehr zu sehen kriegt vor lauter Scheiß.

Mal ne Liste mit relevanten Titeln für PS4 bei nem Online-Händler zusammenstellen!??? Keine Chance!



>Ich denke, wir sind uns einig, dass ein grandioses, zeitlos tolles Renn Spiel auch 10(?) Jahre später erneut gekauft werden muss.

yup, aber sicher nicht Burnout Paradise.


>In diesem Sinne: wo bleibt das Star Fox Zero Remaster für die Switch?

kommt sicher auch noch, wie ALLE WiiU-Spiele, Donkey Kong Country TF kommt ja jetzt im Mai.
< Auf diese Nachricht antworten >