Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2018 17:15 Uhr
Thema: Re:Neue Waffen, neues Spiel Antwort auf: Neue Waffen, neues Spiel von Rinoa
>Achtung, es kommen ein paar Spoiler.

Bist ja voll "Alle Stoffies auf die Knubbel" gegangen!

Aber Du hast Recht, eine neue Waffe macht immer Bock, aber ich ziere mich dennoch, weil mein ohnehin langsames Spieltempo dadurch noch mehr ins Stocken gerät. Mit dem CB komm ich, seitdem sie den charge-Move in einer Kombo (Kreis-Taste) mit so nem komischen Rutscher versehen haben, irgendwie gar nicht mehr klar. Nun habe ich mal das Horn ausprobiert, aber ist wieder eine Wissenschaft für sich, zu welchem Monster man welches Horn wegen welchen Tönen mitnimmt. Dafür erwischt man extrem viele Hitzones.

An den InsectGlaive wage ich mich genauso wenig ran wie an die Fernwaffen, die waren mir früher (!) zu träge und den Käfer rumschießen finde ich von der Idee her Quatsch. Aber vielleicht teste ich das nun doch mal, immer Infight tut nur weh und wenn man jetzt die selben Rüstungswerte hat wie der Brawler, ist's ja umso besser. Wobei es wahrscheinlich nur der Faulheit der Entwickler, welche keine zweite Lage Rüstungen designen wollten, zu verdanken ist, daß dem nun so ist...? ;)
< Auf diese Nachricht antworten >