RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2018 13:49 Uhr
Thema: Re:Es ist schon geil, aber..... Antwort auf: Re:Es ist schon geil, aber..... von membran
>>>Dann wartest du zu lange mit dem Beitreten, das Team ist dann schon voll.
>>
>>Neeeeneeeneeee, ich klicke auf MatchMake ... <rödel-rödel-aber-immer-gleich-lang> ... Fehlermeldung!
>>Wenn ich mich in irgendeinen Room spulen wollte und da 5 Minuten überlege und dann kommt die Meldung, klar. Aber daß ich bei 5 Versuchen bei MatchMake immer in 5 Räume hätte geschickt werden sollen, die dann alle zu sind, bevor ich dort ankomme ... ich sag mal: unwahrscheinlich.
>
> Auf der PS4 hab ich diese Funktion noch nicht probiert.
>

Dito. Was macht die?
Ich zocke ja entweder auf nem festen Squad Server oder mache mir halt selbst einen auf. Falls ich dann keine Mitspieler haben sollte, nutze ich S.O.S. flares. Die SIND das matchmaking.
Ich wusste gar nicht, dass es abseits davon noch so eine Funktion gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >