membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2018 12:07 Uhr
Thema: Re:Es ist schon geil, aber..... Antwort auf: Re:Es ist schon geil, aber..... von RIK
>>>Nein, das klingt etwas halbgar. Da gibt es handfeste Fehlermeldungen, 50053-MW1 und solche Scherze.
>>
>>Die oder ein ähnlicher Zahlensalat kommt dann schon, ich würde aber bei der doch sehr ähnlichen Dauer, bis das PopUp kommt eben auf einen TimeOut im Hintergrund tippen.
>>
>Dann wartest du zu lange mit dem Beitreten, das Team ist dann schon voll.


Achso ja, stimmt. Beim Beitreten, vor allem beim Reagieren auf SOS Flares, muss man zackig unterwegs sein, da hat man nur wenige Sekunden, bevor die Liste eigentlich so veraltet ist, dass man refreshen müsste. Da steht 1/4 Player, man prüft nur fünf Sekunden die Investigation Bedingungen, tritt bei und sieht, dass man gerade noch so den vierten Slot abbekommen hat. Die Fehlermeldung für Zuspätkommer ist dann auch "failed to join quest" ohne weitere Begründung.
< Auf diese Nachricht antworten >