becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2018 11:05 Uhr
Thema: Re:Es ist schon geil, aber..... Antwort auf: Re:Es ist schon geil, aber..... von membran
>Achso, ja. Die Karte ist zwar mächtig, aber auch leider so superhart mit Icons vollgeschissen, dass sie auch locker in ein Ubisoft Game geschafft hätte. Dass du die Icons mit L1/R1 filtern kannst, ist dir aufgefallen? Damit bekommt man die Unruhe ein wenig in den Griff.

Auf diesen Filter hat mich mein Bruder netterweise nach 40 Stunden hingewiesen.

>Pro-Tipp zum Eiertragen: Es gibt einen Rüstungsskill, mit dem man schneller unterwegs ist und wenn man sich vorm Schleppen den Tarnmantel überwirft, lassen einen auch etwaige Viechers auf dem Weg in Ruhe.

Haha..ich bin so dumm. auf die Idee mit dem Mantel hätte ich auch selber kommen können. So habe ich erstmal den Rathian getötet und dann die Eier in Ruhe ins Camp getragen.


>Man möchte sie herzerren und zur Rede stellen. Was haben sie sich dabei gedacht? Nach hinten raus, ab Anfang/Mitte High Rank, tritt das Problem endlich in den Hintergrund und taucht nur noch sporadisch auf, das ist dann verschmerzbar und man ist dann auch einfach mittlerweile dran gewöhnt ("moment leute, ich muss noch kurz die Cutscene triggern, in 5min kann's losgehen). Aber in den ersten 20-30 Spielstunden ist da ja _ständig_ Thema, und dann auch noch bei den ganzen Serien-Neulingen, die zurecht fragen, was die Scheiße soll und warum nicht man nicht bitteschön einfach fucking Coop zocken kann und gut ist.

Das ist wirklich das lächerlichste bzw. so abgefahren schlecht, dass man es sich selber nicht hätte schlechter ausdenken können.
Habe noch einen Nachzügler im Freundeskreis, der sich bisher alleine durchschlägt und eh schon mit dem Spiel ein wenig kämpft....ich hoffe das ist nicht der Punkt, an dem er aussteigt, wenn wir das erste Mal zusammen losziehen.

>Hab dir glaube ich gestern schon ein Anfrage geschickt, "kaizerBecks" oder so?

Dann erfreut sich jemand anderes über deine Anfrage. Bulm81 schimpft sich meine Wenigkeit
< Auf diese Nachricht antworten >