becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2018 16:40 Uhr
Thema: Re:Es ist schon geil, aber..... Antwort auf: Re:Es ist schon geil, aber..... von membran
>Eventuell schiebst du es darauf? Ganz definitiv liegt es an dir, denn die Maps sind top, wie in vielen Monster Huntern. Außerdem hast du doch die grüne Leuchtspur, der du einfach nur hinterherrennen musst und die genau wie die Navi in GTA V und der Stadt der Grund sind, weswegen du dich immer noch nicht im superb designten Ancient Forest zurecht findest, wenn das Spiel dich wegen zweier Mücken als "in combat" deklariert und dir die Scoutflies wegnimmt.

Hatte mich hier wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht die Maps an sich, sondern die aufrufbare Karte. Als ich diese zwei Eier vom obersten Nest ganz runter ins Lager bringen musste, hätte ich fluchen können. Ich bin einfach zu blöd, zu erkennen, wo es runter und hoch auf die nächsten Ebenen geht, wenn ich mir die Karte aufrufe. Das es im Spiel gerade Nacht war, hat mir auch nicht gerade geholfen.
Und so nett diese Käfer sind (eben wie ein Navi in GTA) so sehr tragen diese zu meinem Problem bei, mir nicht die Maps einzuprägen, weil ich einfach stupide den spuren folge. Ist also eher ein hausgemachtes "Problem" von mir.


>Seltsamerweise schreibt ja Don, dass er auch Probleme hat, dass ihr in eurem Router unter Umständen nicht uPnP aktiviert habt, kann es nicht zufällig sein, oder?

Da ich mit den selben Leuten schon tausende Stunden problemlos online gespielt habe, ist nicht davon auszugehen, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Wie gesagt, es läuft alles problemlos (ich kann Fremden beitreten, Notsignalen folgen/senden, usw). Das Problem ist manchmal nur mal zusammen auf einem Server zu landen. Nach ein paar Versuchen klappt es ja dann auch, aber das hätte man ohne großen Aufwand alles ein wenig einfacher gestalten können.

>Allein dieser Wahnsinn mit den Story-Coop-Cockblocks, man kann es kaum fassen.

Dieser Irsinn treibt mich auch dazu an, die Story so schnell wie möglich zu beenden.
Ich stell mir alles deutlich angenehmer vor, wenn keiner der Freunde mehr mit Storyaufgaben beschäftigt ist.

>Hab ich dich schon auf der Playstation-Liste? Wenn nicht, adde mich mal: "membran_". Ich lauf auch gerne alten Kram mit, man kann nie genügend Mats haben.

Mach ich gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >