becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2018 11:35 Uhr
Thema: Es ist schon geil, aber..... Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
es gibt zwei Sachen, die Japaner nicht auf die Reihe bekommen - Online und Maps.

Bei den Maps schiebe ich es evtl. auf meinen schlechten Orientierungssinn (ich habe GTA V zweimal auf 100% beendet und muss da auch noch immer die Map bemühen)und habe zum Glück zwei Mitstreiter, die das Ding besser bedienen/verstehen, aber online zusammenfinden kann in einem ganz schönen Krampf enden.
Sich gegenseitig beitreten (über das Playstation Menü)ist manchmal ein Glücksspiel, selbst wenn einen der andere einlädt - erst gestern wieder.Wir sind schon zu zweit in einer Sitzung, und mein Bruder musste 3 mal die Einladung annehmen, bis das Spiel auch wirklich mal so nett war und er bei uns gelandet ist. Wohlgemerkt es waren genügend Plätze in der Sitzung frei. Den Code für die aktuelle Sitzung will glaube ich niemand eintippen- vom Aufbau her schlimmer als einen neuen Freund bei Nintendokonsolen zu adden.

Ich verstehe nicht warum die Japaner sich bei allen Spielen nicht mal Hilfe holen oder Konkurrenzprodukte anschauen. Bei Konami sitzen wahrscheinlich heute noch die Programmierer von PES und halten es für ein Weltwunder, wie die Leute es bei EA schaffen, dass ein Fussballspiel online rund laufen kann - mit mehr Spielern gleichzeitig.

Aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mich mal auf dieses Spiel eingelassen zu haben. Ich denke zwar nicht, dass ich da hunderte Stunden reinballer (dafür sind mir die Kämpfe mit den einzelnen Monstern doch irgendwie zu ähnlich) und alle Waffenarten werde ich nicht ausprobieren bzw. bis zum Ende ausreizen. Aber gerade wenn man mit Leuten, die man kennt zusammen los zieht, enwickelt das Spiel eine grandiose Wirkung.

Heute abend versuche ich mich dann wieder an dem HR Anjanath. Der hatte gestern schon zweimal den totenkopf, aber die Gier mancher Mitspieler, hat dann doch zum Scheitern geführt.
< Auf diese Nachricht antworten >