Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2018 09:58 Uhr
Thema: Re:Credits Antwort auf: Credits von membran
>Den finalen HR Endboss auf Xbox (Freitag) und PS4 (Sonntag) gelegt, so dass bei beiden die Credits liefen. Spiel geht natürlich weiter mit dem Hunter Rank Grind wie immer. Spielstände weitestgehend gleichgezogen mit ähnlichen All-Around-Rüstungen, aber anderen Waffengattungen. Luft immer noch nicht raus. Ist Don eigentlich mal bereit zu einer Onlinerunde?

Ich sag mal: Theoretisch immer! Es scheitert nur daran, daß ich nicht weiß, wie man Leute von der Friendlist wirklich findet? Rein über das Hauptmenü der PS4, wo man "Join Session" anklicken kann? Und ich nicht genau weiß, ob ich ein Headset für den Controller besitze, vermeintlich kann ich auch das PC-Headset, welches per USB angesteckt wird, auch an der PS4 verwenden.
HR ist aktuell ... hmmm, 8? Ich hab gestern wie befohlen mich im Rotten Vale ausgetobt und das HuntingHorn schätzen gelernt, der rote Fuchs (Odanbongoron oder so) hat mir aber recht ordentlich ein paar verpasst, wobei ich nur den Great ... Salamander knüppeln wollte, bräuchte also mal ne bessere Rüstung.
Mir fehlt storytechnisch die "deep Rotten Vale expedition", ein paar Rote X versperren mir die Hälfte der Karte, aber ich bin ja Completionist.
< Auf diese Nachricht antworten >