Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2018 08:13 Uhr
Thema: Re:Labo-Release-Trailer Antwort auf: Re:Labo-Release-Trailer von Sascha
>Toy-Con House sieht doch spaßig aus. Und bei
>Motorbike sollten sie was mit Mario machen.


Finde insgesamt faszinierend, wie viel da mit der Infrarotkamera verarbeitet wird, so einfach ist Bildverarbeitung (und hier werden ja nicht nur die beiden IR-Punkte wie bei der Wii erkannt) unterm Strich gar nicht. Mal sehen, ob das Lagfrei ist und alle Eingaben richtig erkannt werden.

Das Haus finde ich noch am langweiligsten: Tamagotchi2.0 - ob man da mehr machen kann als Knöpfe drücken und schauen, was und wie das Vieh dazu sagt?
Moped-Fahren sieht nett aus, Kurse selber erstellen mit der Kamera ist auch witzig --> Bettdecke zerknüllen --> aufnehmen --> Auf der Bettdecke racen!
Zudem braucht es IMHO kein bekanntes Maskottchen und Nintendo tut gut daran, nicht immer und überall ihre gleichen Typen drauf zu kleben. Neue IPs braucht die Welt! Nicht immer den selben Krempel für alte veränderungsfeindliche Stoiker!

>Wird bestimmt schon guten Stuff geben. Mal schauen.

Kann mir da bei der Musik ne Menge vorstellen und auch was die Leute sonst so aus Pappe und Co basteln.
< Auf diese Nachricht antworten >