Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2018 08:10 Uhr
Thema: Re:Das Weapondesign ist die große Schwäche des Spiels Antwort auf: Das Weapondesign ist die große Schwäche des Spiels von membran
>Was besonders bitter ist, weil es immer eine Stärke der Reihe war. Und es verpasst der Motivitation einen gehörigen Dämpfer.

Damit hast Du komplett recht, habe mich auch schon recht lustlos durch die Waffenbäume geklickt und relativ erfolglos nach Objekten der Begierde gesucht. Einerseits war es immer etwas kurios, wenn sich die Waffen wirklich grundlegend verändert haben beim Wechsel in einen anderen Unterast, die aktuelle Geschichte mit Nuancen in der "evolutionären" Veränderung über mehrere Äste hinweg, drückt in der Tat ordentlich aufs Gemüt. Also nicht nur die fehlende Varianz, sondern auch der Wiedererkennungswert, das Nutzen der Jagdtrophäen, die Möglichkeit der Zurschaustellung der eigenen Erfolge. Unverständlich, warum das entweder die Tester nicht angesprochen haben oder die Entwickler ignoriert...
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