membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2018 16:05 Uhr
Thema: Codemasters neues Rennspiel: ONRUSH Antwort auf: Die wichtigsten News der Welt von membran
[http://www.onrushgame.com/]

Angekündigt für PS4 & Xbox. Eine PC Version werden sie doch wohl nicht auslassen? Na, ich hab derzeit eh wenig Bock auf Arcade-Racer. Und das hier wird einer, ist nämlich von den ehemaligen Evolution Studios (MotorStorm / DriveClub) Mitarbeitern, die sich Codemasters geschnappt hat:

[https://twitter.com/Rushy33/status/925042810843291648]




Edit: Wirkt ja irgendwie, als hätte man die Rocket League Physik in einen Querfeldein-Racer verpflanzt. Strange.

Edit 2: PC Version kommt später:

[https://twitter.com/onrushgame/status/925051060330299392]



Dieser Trend von PC Version später (ich mache diesen "Trend" jetzt auch nur an MH World und dem hier fest, lel) - ich frage mich, ob das ein Sympton der schieren Angebots-Übersättigung auf Steam ist, zusammen mit der zunehmenden Sales-Mentalität ... und mittlerweile wohl sogar Sales-Müdigkeit. Sehen wir ja im Key-Thread, da gibt's immer mal wieder gute Spiele, die will niemand, nicht mal geschenkt. Auf Konsolen ist das vielleicht alles noch nicht so weit fortgeschritten. Keine Ahnung, verfolge das da nicht mehr so.

***Diese Nachricht wurde von membran am 15.02.2018 16:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >