Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2018 12:58 Uhr
Thema: Re:Wie findet ihr die "Welten"? Antwort auf: Re:Wie findet ihr die "Welten"? von Don Cosmo

>Kann auch gut sein, daß ich nur bei Regen oder Nacht dort war, so wirklich hell kam es mir nicht vor bislang. Diffus maximal.

Das find ich wiederum geil, dass es Tages- und Nachtwechsel gibt und auch Regen. Ancient Forest bei Regen ist echt schön.
>
>Ja, meinte auch vertikal, sorry. -.-'


Ja, viel Geklettere, wenn man den Flughörnchen Mantel nicht mitnimmt.
>
>Vielleicht wachsen sie mir noch ans Herz, vielleicht wirkt Ancient Forrest zu stark auf mich, so daß die anderen Maps dagegen nicht anstinken können...


Wobei ich in der Wüste auch das hintere Gebiet gut finde, da ist ja viel Wasser und auch Pflanzen. Ich glaub die Nummern der Gebiete kann ich mir wohl nie merken.
< Auf diese Nachricht antworten >