Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2018 12:02 Uhr
Thema: Re:Wie findet ihr die "Welten"? Antwort auf: Re:Wie findet ihr die "Welten"? von Rinoa
>Coral Highlands dunkel? Ich find es ziemlich hell und überleg gerade, ob das an den Einstellungen liegt.

Kann auch gut sein, daß ich nur bei Regen oder Nacht dort war, so wirklich hell kam es mir nicht vor bislang. Diffus maximal.

>Und es ist die mit am Abstand vertikalste Map überhaupt.

Ja, meinte auch vertikal, sorry. -.-'

>Spiel mal weiter. Rotten Vale ist düster, ja. Ich mags trotzdem, weil es halt anders ist. Wobei mein Favorit auch der Ancient Forest ist. Ich mag aber irgendwie alle Maps.

Vielleicht wachsen sie mir noch ans Herz, vielleicht wirkt Ancient Forrest zu stark auf mich, so daß die anderen Maps dagegen nicht anstinken können...
< Auf diese Nachricht antworten >