Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2018 09:37 Uhr
Thema: Re:Wie findet ihr die "Welten"? Antwort auf: Wie findet ihr die "Welten"? von Don Cosmo
>Ancient Forest und Wildspire Waste sind zwar ziemlich hübsch und abwechslungsreich, Coral Highlands und Rotten Vale hingegen finde ich zu dunkel, gleichförmig und deprimierend. Vom Aufbau kommen mir die beiden ebenso zu horizontal vor, große freie Flächen gibt es ohnehin relativ wenige. Da boten die Vorgänger in meinen Augen mehr Abwechslung, auch wenn die Welten in sich natürlich größer und eindrucksvoller sind, so wirken die Kampfbereich auf mich dennoch enger. :(

Coral Highlands dunkel? Ich find es ziemlich hell und überleg gerade, ob das an den Einstellungen liegt. Und es ist die mit am Abstand vertikalste Map überhaupt. Spiel mal weiter. Rotten Vale ist düster, ja. Ich mags trotzdem, weil es halt anders ist. Wobei mein Favorit auch der Ancient Forest ist. Ich mag aber irgendwie alle Maps.
>
< Auf diese Nachricht antworten >