Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2018 15:27 Uhr
Thema: Wie findet ihr die "Welten"? Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Ancient Forest und Wildspire Waste sind zwar ziemlich hübsch und abwechslungsreich, Coral Highlands und Rotten Vale hingegen finde ich zu dunkel, gleichförmig und deprimierend. Vom Aufbau kommen mir die beiden ebenso zu horizontal vor, große freie Flächen gibt es ohnehin relativ wenige. Da boten die Vorgänger in meinen Augen mehr Abwechslung, auch wenn die Welten in sich natürlich größer und eindrucksvoller sind, so wirken die Kampfbereich auf mich dennoch enger. :(

Grundlegend bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem Teil, als Hammeruser nervt mich aber das Rumgeslide beim Charge-Move, wenn der Boden auch nur 2° abfällt. Durch die Krankheit bin ich leider nicht so oft zum Spielen gekommen, bin nur HR8, hab Rotten Vale gerade erst ausgekundschaftet und hab knapp 25 Stunden auf dem Tacho. So langsam komme ich also in den Bereich, in dem ich mich bereit fühle für "echtes" Online-Gaming.
< Auf diese Nachricht antworten >