membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2018 08:20 Uhr
Thema: Re:Es beginnt in Hawaii: "predatory payment mechanisms" Antwort auf: Re:Es beginnt in Hawaii: "predatory payment mechanisms" von Sascha
>
>Geht jetzt nur eine Landesweite Lösung, oder kann Hawaii da ein eigenes Süppchen kochen?


Als ob das hier wer spontan beantworten könnte. Ich weiß ja nichtmal, was hierzulande alles Bundes- und was Ländersache ist (nun, vielleicht außer Schulpolitik). Ähnlich verstrickt wird es sich da drüben verhalten. Mary Jane ist ja z.B. noch auf Bundesebene in Amerika verboten, aber in manchen Bundesstaaten auch zum Gebrauch abseits des Medizinischen freigegeben.

Der Satz im letzten Absatz des Ausschnitts gibt aber vielleicht einen Hinweis:

More than half of U.S. states are pursuing some form of loot box oversight legislation, he said.
< Auf diese Nachricht antworten >