Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2018 15:48 Uhr
Thema: Metroid 4 wird entwickelt von... Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Bandai Namco Singapur!

[https://www.polygon.com/2018/2/9/16994730/metroid-prime-4-developer-bandai-namco-nintendo-switch]

Üff. Ich schreibe zwar seit über sechs Jahren, das Retro kein Metroid Prime mehr entwickeln wird, weil die Leute längst woanders arbeiten, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das Projekt an Namco auslagern, die es widerum nem Zuarbeiter-Team in Singapur in die Hand geben.

Mein Enthusiasmus für das Spiel hat sich schlagartig verringert. Nichts gegen die Singapurer Entwickler, ich würde genauso ein schlechtes Gefühl kriegen wenn es von, hm, keine Ahnung, einem rennomierten Team wie "Team Ninja" entwickelt werden würde.

Trotzdem ein ziemlicher Bummer.
< Auf diese Nachricht antworten >