Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2018 17:29 Uhr
Thema: Re:Laser Fucking League Antwort auf: Re:Laser Fucking League von membran
>Cool, das ist endlich kaufbar?

Yes.

>Ein wenig bitter ist nur, dass das wieder so eine Early Access Chose ist, darauf habe ich eigentlich gar keinen Bock mehr.
>
>Version 1.0 pls


Na, sagen wir mal, es ist "ehrlich". In Rocket F. League kamen ja mit der Zeit auch einige Dinge hinzu und es gab einen buchstäblichen "Raum für Experimente". Das RL so fertig wirkte und auch war liegt ja nicht zuletzt daran, dass es ein Sequel war. Laser F. League ist eine neuartige Form von Spiel, die eben, mehr oder weniger zwangsläufig, komplett in Richtung MP-Competetiveness geht, und da kannst du auch irgendwann sagen "Okay, ist jetzt 1.0", aber dann kämen so oder so ständige Balancing Fixes und so weiter. Sowas hat man selbst in Spielen von Nintendo (...mit MP-Fokus...) wie Smash oder ARMS, da gibts fast jeden Monat Balance-Patches, in ARMS werden nach solchen auch die spielerspezifischen Stats wieder auf Null resettet (Mit der Option, sich die Stats aus den alten Patchversionen noch anzeigen lassen zu können). Es wäre dieselbe Art von Unfertigkeit, nur mit ner anderen Versionsnummer.
< Auf diese Nachricht antworten >