Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2018 15:04 Uhr
Thema: Laser Fucking League
Ich hab gestern schon einen Thread-Header halb fertig gehabt und dann gelöscht, weil ich in zwei Absätzen weder erklärt hab worums in den Spiel geht und was daran Spaß macht. Wir leben in hektischen Zeiten und niemand hat mehr den Nerv für meine Wall of Texts. Deshalb, hier ein Video:



Laser League ist quasi Pacifism aus Geometry Wars, nur mit Wraparound wie bei Pacman und als 3v3 kompetitives "Sportspiel". Es gibt nur einen Button, den man zusätzlich zum Stick drücken muss. Dieser löst die Spezialfähigkeit der Klasse aus. Das heißt, man kann das Spiel mit einer Hand spielen und mit der anderen Hand warme Schokomilch schlürfen. Es gibt sechs Klassen, das volle Spektrum von Offensiv bis Defensiv (Es gibt "Blades", deren Special Gegenspieler mit einem Hit tötet, aber auch "Ghosts" die niemanden angreifen, aber mit ihrem Special sich als einzige unverwundbar machen und so tote Mitspieler auch durch feindliche Laser hindurch ressen können). Es kostet zur Zeit zehn Mark fünfzich auf Steam. Es gibt Unlocks, allerdings werden die freigeschaltet durch aufleveln. Alle Unlocks sind kosmetisch. Es gibt keine Lootboxen. Es ist von den Leuten, die OlliOlli und OlliOlli 2 gemacht haben. Bitte kauft es!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 09.02.2018 15:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >