Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2018 19:06 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von membran
>Vielleicht will er auch einfach nur bis zum PS5 Remaster mit leckersten 60fps durchhalten.

Das wird es wahrscheinlich nie geben, weil Sony nicht Kompatibilität mit den aktuellen Konsolen brechen wird. Wenn sie das machen, wären sie extrem dumm. Man kann höchstens irgendwann mit einem PS4 Emulator auf dem PC rechnen, wo das Problem entweder auf Emulator Seite oder mit einem Mod behoben wird.

>Wenn 60fps dann noch als gut gelten. Da bin ich mir schon heute nicht mehr so sicher, ob das noch so uneingeschränkt gilt.

Sony wird doch nie 60 FPS Spiele machen. Damit kann man keine Fernseher verkaufen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >