Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2018 19:00 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von RIK
>>>>
>>>>>Bloodborne
>>>>
>>>>Auch wenn mir zumindest die Optik und das Tempo besser gefällt als in Dark Souls, das Spiel hat auch auf der Pro maximal 30 FPS UND dauerhafte Frame Pacing Probleme. Also ununterbrochen. So verzweifelt bin ich nicht.
>>>>
>>>Wie verzweifelt muss man sein, um sich eines der besten Videospiele aller Zeiten entgehen zu lassen?
>>>[https://twitter.com/i/moments/891818070037196800]
>>
>>Manche Leute haben halt Prinzipien!
>>
>Ja, aber es gibt Spiele, da scheiß ich auf meine Prinzipien. Oder anders gesagt: Wenn Miyazaki mit der Sony Kohle den Lovecraft-Regler auf 150 dreht und ein Spiel draus macht, sind mir irgendwelche framepacing Geschichten, die ICH eh nicht wahrnehme, herzlich egal.


Das alles, was du schreibst, hat keine Anwendung in meinem Fall. Ich mag Lovecraft nicht, ich mag Dark Souls (und Miyazaki Spiele?) nicht und ich nehme framepacing wahr. Es geht nicht um Prinzipien. Sagen wir das Spiel würde über seine ganze Dauer jede Sekunde abwechselnd zwischen volle und halbe Helligkeit schalten, dann hast du vielleicht ein Gefühl dafür, wie mich framepacing stört.

Ich finde es ganz interessant, weil es anders ist, und die Neugier treibt mich dazu aber ich habe ernste Zweifel, ob das überhaupt ein gutes Spiel ist unterm Strich, geschweige denn eins der besten Spiele aller Zeiten.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >