RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2018 16:23 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von membran
>>>>>
>>>>>>Bloodborne
>>>>>
>>>>>Auch wenn mir zumindest die Optik und das Tempo besser gefällt als in Dark Souls, das Spiel hat auch auf der Pro maximal 30 FPS UND dauerhafte Frame Pacing Probleme. Also ununterbrochen. So verzweifelt bin ich nicht.
>>>>>
>>>>Wie verzweifelt muss man sein, um sich eines der besten Videospiele aller Zeiten entgehen zu lassen?
>>>>[https://twitter.com/i/moments/891818070037196800]
>>>
>>>Manche Leute haben halt Prinzipien!
>>>
>>Ja, aber es gibt Spiele, da scheiß ich auf meine Prinzipien. Oder anders gesagt: Wenn Miyazaki mit der Sony Kohle den Lovecraft-Regler auf 150 dreht und ein Spiel draus macht, sind mir irgendwelche framepacing Geschichten, die ICH eh nicht wahrnehme, herzlich egal.
>
>Das ist nunmal bei jedem anders, bei welchem Spiel man Ausnahmen macht. Bei mir ist das z.B. Monster Hunter, da fress ich die verdammte 28-40fps Achterbahn halt, weil 10+ Monate warten auf die PC Version schlicht keine Option ist. Bloodborne dagegen habe ich noch nicht gespielt, auch _wegen_ der Framerate/Frametimes. Klar, liegt hier zum Nice Price eingesackt rum, aber jedesmal, wenn ich denke, könntest ja mal reingucken, kommt mir das sofort in den Sinn: Das soll doch ruckeln wie scheiße. Meh.
>

Gib es dir einfach mal. Mich würde wirklich mal deine und Machers Meinung zu dem Spiel interessieren. Und so schlecht, wie die framerate oft gemacht wird, ist sie nicht. Vor allem nicht auf der Pro. Anders wären Sachen wie no hit runs auch gar nicht möglich.
< Auf diese Nachricht antworten >