Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2018 14:25 Uhr
Thema: Ihr schafft es auch, jedes Spiel schlecht zu machen! n/t Antwort auf: Re:Unicode Character (U+1F4A9) von membran
>>Natürlich sollte man das Spiel mit seinem Online-Fokus nicht bewerten wie ein richtiges Spiel, aber fucking hell, warum kann man nicht einfach den Arcade Mode mit allen Fahrzeugen und Strecken freischalten?
>
>Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich mir den ungläubigen Blick beim Sichten des Arcade-Mode-in-Anführungszeichen aus dem Gesicht geknetet hatte. Was für ein unfassbarer Fail. In der ABM können sie so viel wegsperren wie sie wollen, aber der Arcade Mode hat unlocked zu sein.
>
>Du kannst dir übrigens einmal pro Tag ein Auto "erwürfeln", indem du Marathondistanz fährst. Klingt... durchdacht.
< Auf diese Nachricht antworten >