membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2018 08:13 Uhr
Thema: Re:Unicode Character (U+1F4A9) Antwort auf: Unicode Character (U+1F4A9) von Icheherntion
>Natürlich sollte man das Spiel mit seinem Online-Fokus nicht bewerten wie ein richtiges Spiel, aber fucking hell, warum kann man nicht einfach den Arcade Mode mit allen Fahrzeugen und Strecken freischalten?

Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich mir den ungläubigen Blick beim Sichten des Arcade-Mode-in-Anführungszeichen aus dem Gesicht geknetet hatte. Was für ein unfassbarer Fail. In der ABM können sie so viel wegsperren wie sie wollen, aber der Arcade Mode hat unlocked zu sein.

Du kannst dir übrigens einmal pro Tag ein Auto "erwürfeln", indem du Marathondistanz fährst. Klingt... durchdacht.
< Auf diese Nachricht antworten >