Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 17:29 Uhr
Thema: Re:Dragon Ball FighterZ Antwort auf: Re:Dragon Ball FighterZ von Felix Deutschland
>Ich finde die Musik okay. Natürlich könnte sie besser sein, aber immer noch besser als dieser Laufhaustechno von SFIV. Dass das Spiel deine Phantasie nicht akkurat trifft, kann man ihm nicht vorwerfen (Ich hab auch quasi ausschließlich die Mangas gelesen, alle Bände, und die Zeichentrickserie ignoriert weil das Pacing dort eine absolute Frechheit ist).

Das stimmt, bis auf dass ich nicht zustimmen würde, dass die Musik OK ist. Sie IST weniger schlecht als die von Street Fighter IV.

>>Ich finde, es ist eine Verschwendung von Technologie und Arbeit, wenn sie nicht die Gelegenheit nutzen, bessere Animationen als im Anime einzubauen so wie die Naruto Spiele der letzten paar Jahre.
>
>Ich find die Animationen gar nicht so schlecht. Das Spiel bewegt sich in 60fps, aber die Animationen haben noch 24 Frames. Für mich (!) funktionierte das schon bei Guilty Gear Xrd.


Woher kommen diese 24 Frames? Es gibt keine konstante "Framerate" beim Austausch der Frames in 2D Spielen, Xrd oder FighterZ. Wenn eine Bewegung schneller ist, dann werden mehr Bilder in einer Sekunde genutzt. Ich habe mal eine Laufanimation in Xrd nachgezählt in einem Video und es waren 6 Bilder in einer Sekunde oder so. Bei einem Dragonpunch von Sol bleibt er in einem Teil des Flugs in einem einzigen Frame über eine halbe Sekunde mindestens.

>>Für mehr als einen Wishlist-Eintrag reicht es mir zu diesem Zeitpunkt trotzdem nicht.
>
>Kostet zur Zeit ja auch noch einen STOLZEN PREIS.


Ich bin seit anderthalb Jahren arbeitslos. Da muss ich schon haushalten.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >