Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 17:19 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von membran
>Also abgesehen von denen, die du hier im Text genannt hast, habe ich für mich noch diese PS4 Titel hier auf der Liste -
>
>WipEout Collection


Ich mag das Spiel ja aber ich habe es schon auf der PS3, es läuft dort perfekt und ich habe es wirklich ausgeschöpft mit Gold in allem. Es reizt mich nicht so wirklich, das alles nochmal durchzumachen, vor allem, wenn man einen Riesenbacklog pflegt.

>Yakuza 0

Kommt noch.

>Nioh

Felix wuz here

>Bloodborne

Auch wenn mir zumindest die Optik und das Tempo besser gefällt als in Dark Souls, das Spiel hat auch auf der Pro maximal 30 FPS UND dauerhafte Frame Pacing Probleme. Also ununterbrochen. So verzweifelt bin ich nicht.

>Last of Us Remastered

Ist schon gekauft, weil ich es mal in gut spielen wollte und die Expansion noch nicht angerührt habe.

>Und für den Rest des Jahres eben noch das anscheinend PS4-exklusive Spider-Man (ich erwarte spielerisch nichts, aber ich mochte damals das Rumschwingen in dem OG-Xbox-Spiderman 2)

Jo.

>God of War 4 (hab irgendwie noch nie ein GoW gespielt, wird wohl mal Zeit)

Jo.

>und eben Red Dead Redemption 2, von dem ja immer noch keine PC Version angekündigt ist.

Die wird mit bestimmt mit einjähriger Verspätung kommen.

>Dieses "Detroit" soll ja auch 2018 kommen, aber das ist bestimmt wieder so ein Grafikblender-Schnarchfest.

Es gibt ja Spiele wie Tekken für die ich schlechte Gefühle bis zur Irrationalität pflege aber Quantic Dream Spiele (und Rockstar North Spiele und FIFA) sind noch eine Stufe härter. Ich finde, deren Existenz zieht die ganze Industrie runter und ich wünsche mir, sie würden nicht existieren und deren leitende Entwickler würden woanders einen Job suchen, am besten bei der Kasse bei McDonalds. Sorry an die Leute, die schon mal bei McDonalds gearbeitet haben, es geht mir nur darum, dass man da weniger Schaden anrichten kann.

Als vor ein paar Tagen(/Wochen?) die Berichte bestätigt haben, dass David Cage genau der Idiotenarsch ist, wie man es sich vorstellt, habe ich mich mit Freude bestätigt gefühlt. Ich bin ein schlechter Mensch.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >