membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 15:54 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von Macher
>Ich frage mich langsam, ob der Kauf der PS4 eine gute Entscheidung war. Uncharted 4 war etwas besser als gedacht. Shadow of the Beast war ein Reinfall, Gravity Rush 2 auch und Last Guardian geht jetzt auch in die Richtung. Meiner Ansicht nach haben Sony Spiele in der Vergangenheit grundsätzlich nur 70% der Arbeit gemacht, die ein Spiel braucht, um gutes Gameplay zu haben. Da ich bisher keine Konsole der aktuellen Generation hatte, habe ich gehofft, dass sie in der Zwischenzeit zumindest ein bißchen besser statt etwas schlechter geworden  sind. Ich erwarte kaum was von Horizon aber langsam habe ich Angst, dass es trotzdem schafft, zu enttäuschen. Was soll ich dann auf der Konsole spielen? Gran Turismo?

Also abgesehen von denen, die du hier im Text genannt hast, habe ich für mich noch diese PS4 Titel hier auf der Liste -

WipEout Collection, Yakuza 0, Nioh, Bloodborne, Last of Us Remastered. Keine Ahnung, ob die alle was können.

Und für den Rest des Jahres eben noch das anscheinend PS4-exklusive Spider-Man (ich erwarte spielerisch nichts, aber ich mochte damals das Rumschwingen in dem OG-Xbox-Spiderman 2), God of War 4 (hab irgendwie noch nie ein GoW gespielt, wird wohl mal Zeit) und eben Red Dead Redemption 2, von dem ja immer noch keine PC Version angekündigt ist. Dieses "Detroit" soll ja auch 2018 kommen, aber das ist bestimmt wieder so ein Grafikblender-Schnarchfest.
< Auf diese Nachricht antworten >