membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von Tux
>
>>Was soll ich dann auf der Konsole spielen? Gran Turismo?
>
>Das ist eine wirklich gute Idee.
>
>Oder N++. Oder Street Fighter 5.


Was für random tipps. Wenn du wenigstens PS4 exklusive Titel genannt hättest und nicht alte Dinger, die er für drei fuffzich auf Steam abgreifen könnte.

Zudem Gran Turismo schön und gut, aber Forza 7 scheint mir da im direkten Vergleich, so scheiße die Ladezeiten und der Win10 Store auch sein mögen, schlicht das bessere Simcade Spiel zu sein. Hat auch schlicht mehr Strecken und sieht besser aus. Und naja, ist halt auch auf'm PC. Oder eben direkt Horizon.

Aber ignorier du mal schön weiter Monster Hunter. Mann, mann, Tux, du bist echt ein Banause.
< Auf diese Nachricht antworten >