Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 14:39 Uhr
Thema: Re:The Thing That Should Not Be Antwort auf: Re:The Thing That Should Not Be von Tux
>>Was soll ich dann auf der Konsole spielen? Gran Turismo?
>
>Das ist eine wirklich gute Idee.


Ich kaufe nur alle 5 Jahre ein Rennspiel und wenn ich zwischen Forza und Gran Turismo entscheiden muss, dann nehme ich eher Forza. Erfahrungsgemäß geht es da mehr um Rennen als darum, maximal spiegelnde Autos anzuschauen. Iche hat mir neulich gesagt, dass in Gran Turismo noch die Fahrprüfungen drin sind und ich musste mir an den Kopf fassen.

>Oder N++. Oder Street Fighter 5.

Die gibt es auch auf PC. Für letzteres musste ich nicht mal einen neuen Arcade Stick kaufen, weil der von der 360 auf PC funktioniert.

Ich habe jetzt auf meine Wishlist geschaut. Uncharted Lost Legacy wird mir wahrscheinlich gefallen, von den Yakuza Teilen gibt es bald drei, die vor mir stehen und von denen ich einiges erwarte, und ich habe in Insomniac und Sucker Punch deutlich mehr Vertrauen als in Guerilla, also könnten Spider-Man und Ghost of Tsushima noch ordentlich werden. Horizon gebe ich trotzdem eine Chance. Bei God of War gefällt mir nicht, was ich in Videos sehe, allerdings genießt Cory Barlog noch etwas Vertrauen bei mir.

Mal sehen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >