Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2018 12:49 Uhr
Thema: Re:Propaganda Antwort auf: Propaganda von Samiel
>Schacküüs, Capcom !
>
>Monster Hunter wurde mit der Absicht entwickelt, den japanischen Walfang unterschwellig im westlichen Moralbewusstsein zu rehabilitieren.
>
>Der Spieler bricht mit einer Flotte auf und wird aktiv in ein Forschungsunternehmen eingebunden, das vorgeblich fremde Kreaturen und Ökosysteme erkunden möchte, wobei seine einzige Aufgabe jedoch in Fang und/oder Tötung der einheimischen Fauna liegt. Kleinere Exemplare sind dabei nur lästiger Beifang - Ihre Bedeutung für das Ökosystem mag noch so elementar sein, unsere "Forscher" sind nur and den dicken Kawenzmännern interessiert. Und wenn das Biest dann schon mal für die Forschung gestorben ist, dann kann man es ja auch juppheidi häuten und verspeisen, wäre ja schade um den schönen Kadaver.
>
>Und alle Langnasen machen fröhlich mit, pfuih Spinne sag ich da!


rofl, Quelle?
< Auf diese Nachricht antworten >