membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2018 12:47 Uhr
Thema: DigitalFoundry Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Dieses penible Grafikdetailsvergleiche, was die da immer in ihren Videos viel zu lange abziehen, ohne dass die Unterschiede oft überhaupt ins Auge springen, jucken mich nicht. Die Framerategraphen wiederum, die interessieren mich und die gibt's im letzten Viertel.

Zusammenfassung, soweit ich das per Durchspulen sagen kann:

PS4 28-32 fps.   Xbox 25-31 fps.   PS4 Pro 32-40fps.  Xbox X 40 - 60 fps.

Das sind äußerst bittere News für meine in der Zwischenzeit gekauften gümmeligen Xbox-ohne-X-fassung, dann wird der Spielstand daruf wohl das hässliche Stiefkind, lel. Aber dass die Xbox-mit-X immer über 40 hockt und hier und da sogar die 60fps erreicht, deutet stark darauf hin, dass uns da am PC dann sehr wahrscheinlich locked 60fps entgegenlachen werden. Sofern sie den Port nicht verkacken, natürlich.

Aber meine Güte, 25fps auf der ollen Xbox. Da bin ich mal gespannt.


< Auf diese Nachricht antworten >