Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2018 10:53 Uhr
Thema: Re:Ich nehme das mal als Anlass für einen MP Rant Antwort auf: Re:Ich nehme das mal als Anlass für einen MP Rant von membran

>Hm, mal gucken. Ich habe sie nun bald voll. Ich habe schon länger nicht mehr geguckt. Gefühlt hätten sie bei meiner bisher bereits versenkten Stundenzahl schon längst vollgelaufen sein. Ich weiß aber, dass ich gestern abend noch neue Investigations in Quests bekommen habe.

Wenn du was löschst, also in der nicht registrierten Liste, nicht in der die, du bei dir schon hast, sollte auf jeden Fall was nachrutschen.
>
>Die föhnt ziemlich derbe, ja. Ich hatte aber gehört, dass das auch für die kleinen Versionen gilt.


Hm, das ist natürlich doof. Für mich war ein nicht unwesentlicher Ausschlag (außer der Friendlist) für die Xbox One X halt auch der Elite Controller. Mag nicht mehr ohne. Da gibt's aber sicher bei 3rd Party Herstellern was vernünftiges für die Pro? Ich hab warte ja immer noch auf den Must Have Titel zur Anschaffung einer Pro.
>

>Ich habe die Truppe halt nicht in meinem geheimen Buch der Skiller gelistet, mehr wollte ich damit gar nicht sagen und aufs Alter gar nicht anspielen. Da habe ich schlicht beim Runterrattern des Textes das falsche Wort gewählt.

Schon klar, ich bin mir auch sicher, dass eine Session mit dir anders abläuft als eine mit eben Schüni. Was heisst sicher, ich weiß es.
>

>Ich renn auch immer nur der Navi hinterher. Es wird so werden wie in GTA5, lachhaft viele Stunden in der Umgebung verbracht, würdest du mich in der Mitte ohne Navi aussetzen, ich würde mich nicht zurechtfinden, weil ich das Layout nie wirklich gelernt habe. Ich erkenne da so einzelne ins Auge springende Stadtelemente wieder, wie den Kino-Sunset-Strip, das bunte Haus bei der Autobahnabfahrt oder die drei riesigen Werbeplakate an dem einen Hochhaus, aber wie von einem zum anderen käme, keine Ahnung.

Wobei ich jetzt als Gunner in der Situation bin, dass es bisschen ins Geld geht und ich dann schon mal einfach sammeln gehe. Da kriegt man schon mehr von der Umgebung mit, es sei denn man markiert jede einzelne Ressource und folgt dann wieder dem Navi.
< Auf diese Nachricht antworten >