membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2018 09:35 Uhr
Thema: Re:Ich nehme das mal als Anlass für einen MP Rant Antwort auf: Re:Ich nehme das mal als Anlass für einen MP Rant von Rinoa
>Ich sag mal so, meine war voll und es kam nix nach. Keine Ahnung, ob das Zufall war, also hab ich mich zusammengerissen und die 5 Minuten investiert, um gnadenlos aufzuräumen. Seitdem kommen neue rein.

Hm, mal gucken. Ich habe sie nun bald voll. Ich habe schon länger nicht mehr geguckt. Gefühlt hätten sie bei meiner bisher bereits versenkten Stundenzahl schon längst vollgelaufen sein. Ich weiß aber, dass ich gestern abend noch neue Investigations in Quests bekommen habe.

>Was meinst du damit? Föhn die pro? Das bleibt mir zumindest erspart.

Die föhnt ziemlich derbe, ja. Ich hatte aber gehört, dass das auch für die kleinen Versionen gilt.

>Die anderen sind aber nicht abgeneigt, wobei ich neulich mit Schüni alleine gespielt habe und das lief auch nicht langsamer ab. Bei Wurzel will ich es jetzt nicht wirklich wissen.

Ich habe die Truppe halt nicht in meinem geheimen Buch der Skiller gelistet, mehr wollte ich damit gar nicht sagen und aufs Alter gar nicht anspielen. Da habe ich schlicht beim Runterrattern des Textes das falsche Wort gewählt.


>Mir fällt grad auf, dass ich die Map noch nicht richtig inuts habe, ich kann jetzt nicht mal genau erklären, wo das war, nicht mal die Nummer des Gebiet. Durch die fehlenden Ladezeiten hab ich das mit den Nummer eh ziemlich ignoriert und nenn meistens die Himmelsrichtung.

Ich renn auch immer nur der Navi hinterher. Es wird so werden wie in GTA5, lachhaft viele Stunden in der Umgebung verbracht, würdest du mich in der Mitte ohne Navi aussetzen, ich würde mich nicht zurechtfinden, weil ich das Layout nie wirklich gelernt habe. Ich erkenne da so einzelne ins Auge springende Stadtelemente wieder, wie den Kino-Sunset-Strip, das bunte Haus bei der Autobahnabfahrt oder die drei riesigen Werbeplakate an dem einen Hochhaus, aber wie von einem zum anderen käme, keine Ahnung.
< Auf diese Nachricht antworten >