membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2018 09:12 Uhr
Thema: Cosmo hatte recht Antwort auf: Re:Ich sach ma so: von Don Cosmo
>>Waaas? Du sammelst sie doch einfach nur ein.
>
>Die, welche höher liegen, muss man mit diesem komischen Fangbeutel erhaschen, auch so Gecko, Spinne und Co. Wobei ich noch nicht genau darauf geachtet habe, ob eine Menge davon nicht nur die Points geben...


Im Ancient Forest hatte ich an einem Baum einen Käfer erspäht (wenn man vom ersten Basecamp aus dann ganz im Westen den schmalen Pfad langläuft, wo auch der First Wyverian rumsteht), den ich nicht einsacken konnte, obwohl der in Kopfhöhe hing und andere Käfer in der Höhe locker hätten eingesammelt werden können. Also Fangbeutel druff und siehe da, der gute alte Hercudrome. Dazu die Meldung im Flavor-Text, dass es den nur im Ancient Forest gäbe und das nur an sieben geheimen Stellen, dafür aber immer wieder, der respawnte wie alles andere auch. Also werde ich zukünftig immer, wenn ich an der Stelle vorbeikomme, das Ding einsacken.
< Auf diese Nachricht antworten >