Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 12:44 Uhr
Thema: Re:Jetzt fühle ich mich erleuchtet! Antwort auf: Re:Jetzt fühle ich mich erleuchtet! von membran

>Bei mir heißen die "der T-Rex" (wobei sich da nun wirklich "Anjanath" durch- und festsetzt)

Bei uns ist das "Der Anja".

>und "das Riesenhuhn", letztere bezeichne habe ich aber unreflektiert von anderen übernommen, dabei find ich gar nicht, dass das Vieh wie ein Huhn aussieht. Nur weil's ein Ei in der Hand hat? Und ich dachte die meiste Zeit, das Ei wäre ein Stein. Vielleicht ist's auch manchmal ein Stein? Egal.

Beides. Wusste auch nicht, dass der mit Huhn gemeint ist.
>
>Die Namen der meisten MHW-Monster rollen aber auch nicht so von der Zunge wie früher, oder vielleicht kommt's mir wegen der schieren Menge der neuen Namen nur so vor. Aber irgendwie wirkt Diablos eingängiger als Jyuratodus.


Oh je, der. Kann ich mir auch nicht merken. Oder den ersten im 3. Gebiet.
< Auf diese Nachricht antworten >