Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 11:04 Uhr
Thema: Re:Jetzt fühle ich mich erleuchtet! Antwort auf: Re:Jetzt fühle ich mich erleuchtet! von Mschl
>>Ja Eins hast du mir schon voraus, ich kann mir die Namen von den neuen Monster noch nicht merken.
>
>Ha! Nein. Ich hatte in meinem Text erst "der große Dino" und "das Vogelwesen" stehen. Dann habe ich kurz in ein MH-Wiki geschaut und diese durch die Namen ersetzt. Ich bin jetzt über 40. Da bin ich schon froh, wenn ich mir die Titel der Spiele merken kann, die ich gerade spiele.


Im Maniac hat jemand den Rathalos fliegenden Dino genannt. Ich mußte kurz weinen, der hat ja mit einem Dino jetzt echt nix gemein. Beim Anja lass ich mir das ja noch gefallen. Mit den Namen geht es mir genauso wie dir :)
< Auf diese Nachricht antworten >