Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 10:46 Uhr
Thema: Re:Was hat es mit den Untersuchungen auf sich? Antwort auf: Was hat es mit den Untersuchungen auf sich? von Samiel
>In der Ressourcen-Zentrale stapeln sich bei mir zig "Untersuchungen", die meisten doppelt und dreifach (töte X) mit unterschiedlichen Belohnungen.
>
>Wenn ich eine "abhake", kann ich sie am Questboard als Quest auswählen, daneben steht dann noch sowas wie "7 verfügbar" oder so.
>
>Sind das wirklich alles eigenständige optionale Quests, oder kann man die wie die Beutezüge nebenher laufen lassen?


Du kannst die ja auch wieder löschen und die sind wirklich optional. Was ich selbst noch nicht verstanden habe, ist die Reward Anzeige unten. Ich vermute mal, das wäre Bronze, Silber, Gold, bin aber nicht sicher.

Die Untersuchungen sind halt das, was die klassischen Multiplayerquests früher waren. Wobei man da auch die optionalen Quests machen kann, da gibt's aber das Rewards System nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >