Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 10:42 Uhr
Thema: Re:Mein Lieblings-NPC: Der Küchenkaterchef Antwort auf: Re:Mein Lieblings-NPC: Der Küchenkaterchef von membran
>>>Die Kochanimationen und die Musik sind ja eh der Hammer, aber wie der alte Koch-Recke (ein Auge fehlt, oder? lel) immer grummelig seine Katzenhelfer den Löwenanteil der Arbeit erledigen lässt, um dann in einer grandios geschnittenen Kameraeinstellung dem Mahl den letzten Schliff zu geben, ist einfach bescheuert-gut.
>>
>>Ich kriege, egal was ich auswähle, IMMER den Fisch kredenzt, auf den er eine Minze oder so legt. Braucht es hier die Fetch-Quests? Eine habe ich schon gemacht, aber dennoch ist es der gleiche Fisch...
>>
>
>Watt, ich würde gerne nochmal den Fisch sehen, den hab ich nur einmal am Anfang gehabt, seitdem ist's nur Papiertuch-auf-Keule. Hatte ich mich schon gewundert.


Wenn man die Quests macht, um anderes Essen freizuschalten, gibt's auch andere Animationen.
< Auf diese Nachricht antworten >