Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 06:57 Uhr
Thema: Jetzt fühle ich mich erleuchtet! Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Naja, "erleuchtet" in dem Ausmaß, wie eine 20 Watt-Birne einen Festsaal ausleuchtet, aber immerhin: es ist Licht im Dunkel.

Ich habe gestern mit allem, was ich so bisher an Tipps gelesen habe, einfach mal drauf losgelegt und ein paar Missionen gespielt. Mit Schild und Schwert und Potions und immer einem vollem Bauch. Anstatt stur auf die Monster zu gehen, und die "Hey, hier drüben!"-Rufe meines Kumpel-NPCs ignorierend, habe ich mich treiben lassen und gesammelt, untersucht, beobachtet und bin dann mit viel Respekt an auf die Monster gegangen. Auch die ersten WTF-Momente waren schon dabei: mein erster Anjanath und der Moment, als ich einen Kulu-Ya-Ku verfolgt habe und ich mich zusammen mit ihm auf einmal in einer großen Herde Jagras befand, inklusive Riesenjagra. Anstatt voll reinzugehen habe ich dann erstmal abgewartet, wie sich die Monster gegenseitig beharken.

Dazwischen immer wieder fein gegessen und die Waffe geschliffen - so spielt man MH, oder? Wenn nicht, ist es auch egal. Ich hatte Spaß gestern Abend.
< Auf diese Nachricht antworten >