membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2018 13:50 Uhr
Thema: Re:a noobs impressions Antwort auf: Re:a noobs impressions von Rinoa
>
>>Habe bisher einen Rießen-Jagr (?) und so einen großen Vogel gelegt. Bei dem Vogel hat zum Glück keiner gesehen, wie ich vorgegangen bin. Hab den schätzungsweise 3 mal durch das ganze Gebiet gejagt bis er erledigt war (Spiele mit Schild & Schwert). Veteranen haben den wahrscheinlich in Sekunden erledigt. Aber das Gefühl als ich es gepackt hatte, war dafür umso besser.
>
>Ne, in Sekunden macht das keiner. Genauso läuft das, besonders, wenn es neue Monster sind, die es nicht schon in vorangegangenen Teilen gab. Da muss man auch erst Mal gucken, was die so drauf haben.


Ich wollte endlich mal das Charge Blade ausprobieren und hab's direkt ungetestet mit auf die Jagd auf ebenfalls mir neues Monster mitgenommen. Sagen wir's so - ich war bei Questabschluss auf dem letzten Leben und hatte schon die ein oder andere Zeitwarnung als Einblendung bekommen. :)

Mittlerweile gefällt mir aber das Charge Blade richtig gut. Anfänger sollten davon aber die Finger lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >