membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2018 11:01 Uhr
Thema: Re:Ich sach ma so: Antwort auf: Re:Ich sach ma so: von Don Cosmo
>>Kann ich nicht bestätigen. Entweder spottest du in deiner Natur als Hans-guck-in-die-Luft schlicht mehr Käfer als wir an schwer erreichbaren Decken, oder du hast dich schlicht nicht korrekt positioniert. In der einen Höhle direkt im Ancient Forest ist z.B. ein Flashbug an der Höhlendecke, wenn man da die Rampe (Baumstamm?) hochläuft, aber den kann man einfach greifen, obwohl der 1 Meter über Kopfhöhe oben an der Decke ist.
>
>Gut möglich, daß ich da falsch stand, die Spinne konnte ich aus ihrem Netz jedoch nicht aufklauben, da zerriss nur das Netz. Welche Aufgabe hätte das Kescher-Netz aber, wenn man es fürs Fangen nicht braucht? Oder ist die Trennung nur zwischen echten Mats, die man direkt sammelt und Points-Viecher, welche man "auch"/"teilweise" nur über den Kescher bekommt?


Ich glaube, das ist so gedacht, dass man durchs Spinnennetz durchlaufen soll und dann landet das immer auf so einem Stein daneben, dort kann man es dann ganz normal aufnehmen.

Das Fangnetz ist wie Ri schon geschrieben hat nur für allgemeinen Kleinscheiß (meist welchen ohne Button Prompt - aber nicht unbedingt, die Paratoads kann man z.B. auch einsacken und die haben ja einen "Auslöser"-Buttonprompt, wenngleich auch keinen zum einsacken). Die Viechers geben einen einen Popelbetrag Village-Ressources und du kannst sie als Haustiere in deinem Zimmer freilassen. :)

>Zwei "Bugs" hatte ich auch schon:
>einmal ist Rathalos durch eine Decke nach oben geflogen, war gerade dem weißen Hühnchen auf den Fersen, bin den Corkscrew nach oben und Rathalos war irgendwo unten. Durch die Decke/meinen Boden gab er mir dann seinen Poison-Kick, der Sack!
>Das andere Mal war Pukei-Pukei einfach nicht da in der entsprechenden Story-Quest, keine Fußstapfen, keine Spucke, kein nix. War überall und verstärkt in den Gebieten 6-8, Rathalos und Lurchi waren da, aber kein PP. Nach 40 Minuten neu gestartet, sofort Fußstapfen und Federn und auch ihn gefunden. :|


Oh, fies. Hatte ich noch nicht. Ich habe nur den Sound-Bug beim Anjanath (da bin ich aber nicht alleine), dass der manchmal schreit und man nix hört.
< Auf diese Nachricht antworten >