Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2018 10:19 Uhr
Thema: Was ist denn mit den 3DS-Preisen los? Antwort auf: Schwi-Schwa-Schweinegeiler Preis! von Don Cosmo
Nachdem mein jüngster den alten 3DS für sich entdeckt (und damit okkupiert) hat, dachte ich mir, ich leiste mir mal einen New 3DS. Aber die Preise sind ja jenseits von gut und böse, auch auf dem Gebrauchtmarkt. Gestern hätte ich mir beinahe einen weißen New 3DS ersteigert, der nur deshalb bei knapp 100 Euro hängen blieb, weil der Verkäufer bei der Artikelüberschrift Mist gebaut hat und man nur auf den Bildern erkennen konnte, dass es tatsächlich ein New 3DS war.

Aber wenn ich nach den Neupreisen schaue, wird es absurd. 270 Euro? Dann lege ich noch 50 drauf und habe eine Switch! Ja, ich weiß: Äpfel, Birnen und so. Mir geht es aber um die Relation.

Also werde ich den alten ranzigen 1stGen 3DS wohl oder übel teilen müssen.

edit: Ich sehe gerade, dass es beim Gamestop noch New 3DS für 200 Euro gibt. Mal schauen, ob ich das nicht nochmal investiere, bevor es gar keine mehr gibt. Vielleicht haben sie ja auch noch einen gebrauchten, der nicht allzu verranzt ist.

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 29.01.2018 10:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >