Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2018 10:00 Uhr
Thema: a noobs impressions Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Mein erstes Monster Hunter. Ich bin völlig überfordert. Das Spiel zeigt einem zwar vieles, was man machen kann, was man machen sollte. Dann lässt es aber einem komplett alleine. Ich muss also Waffen und Rüstungen craften, essen, sammeln, erforschen, immer an meinen Katzenbegleiter denke und der auch richtig ausgerüstet ist, schauen, dass ich für jede Mission die richtigen Items einpacke, ... und das soll das einsteigerfreundlichste MH sein? Dann bin ich ja froh, dass ich bisher keines gespielt habe.

Nach den ersten beiden Missionen habe ich erstmal ausgemacht und mir ein paar Erste-Hilfe-Videos auf Youtube angeschaut. Bin zwar immer noch nicht viel schlauer, habe aber immerhin eine Idee, in welche Richtung das geht.

Da aber die Grafik und Atmosphäre stimmt und alles wohl doch gut aufeinander abgestimmt ist, werde ich nächste Woche, wenn ich mal wieder Zeit habe, mich intensiver mit beschäftigen. Ob ich dann aber noch online gehe, wenn mir alle anderen mal wieder 50+ Stunden Spielzeit voraus sind, weiß ich noch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >