Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2018 08:56 Uhr
Thema: Re:Ich sach ma so: Antwort auf: Ich sach ma so: von membran
>Die Art und Weise, wie Multiplayer und dessen UI jetzt funktioniert, wurde von einem Geistesgestörten in einer dunklen Kammer ausgewürfelt und anstatt das wirre Gekritzel im nächstgelegenden Ofen zu verbrennen, hat man es unverändert in Monster Hunter World  implementiert. So und nicht anders muss es gelaufen sein, das ist die einzig logische Erklärung für diesen Wahnsinn.
>
>Ansonsten macht mir das Spiel aber viel Spaß! Dürfte schon so 16 Stunden auf der Uhr haben.


Ich verstehs auch nicht, kann dir nur voll zustimmen. Spiel geil, Multiplayer WTF? Wir haben ein Squad gegründet, wenn man dann im Menü Online Squad Session auswählt, ist trotzdem jeder in der eigenen Session, obwohl im gleichen Squad. Über XBL beitreten geht nur in einer normalen Session, in eine Squad Session kommt so nicht rein. Sonst aber auch nicht, es sei denn man invited über XBL.

Die Quality of Life Sachen find ich super.
< Auf diese Nachricht antworten >