Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2018 12:11 Uhr
Thema: Re:Die Charaktere sehen ingame ganz anders aus als im Editor Antwort auf: Die Charaktere sehen ingame ganz anders aus als im Editor von membran
>Ich habe leider kein Vorher-Hinterherbild von meiner Hunterin, die von edel-anmutig im Charakterscreen zu propper-albern ingame geworden ist. Aber wenn ich mir ein paar andere Beispiele so angucke, hab ich's noch einigermaßen okay hinbekommen. Es kratzt mich ein wenig, aber -glaube ich- nicht so stark, dass ich nochmal neu anfangen würde. Zumal man echt erst ingame sieht, ob der Char dümmlich wirkt, das könnte also gut ein paar Mal in die Hose gehen. Naja, nach hinten raus hat man ja immer 'n Helm auf. :)

Das ist mir auch aufgefallen, aber kann man in der Homebase bei der Housekeeper-Katze nicht Makeover wählen? Oder verändert das nur Frisur und Details? Ich hab gestern nur spärlich gespielt und in dieses Menü nicht rein geschaut, Snoopy ist pünktlich zum Wochenende krank geworden, Dienstreise war durch abendliche Besuche der Bars doch recht anstrengend ... ich hoffe, heute noch 3-4 Stunden investieren zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >