Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2018 07:01 Uhr
Thema: Re:Stark reduzierte Bluteffekte Antwort auf: Stark reduzierte Bluteffekte von membran
>Da muss man schon _ganz_ genau hingucken, um ein wenig Blut zu erspähen. Bei Treffern kommt v.a. Staub und Steinchen von den Viechern runter. Gibt auch keine Option, das einzustellen wie früher. Nur der Bogen macht einigermaßen sichtbare Blood Splatter.

Das ist merkwürdig, warum sie das rausgenommen haben. Allerdings dann etwas, was sie relativ leicht wieder reinpatchen könnten. Vielleicht gibt es da größere Fan-Beschwerden...
„Killerspieler-Fans zetteln Shitstorm an wegen zu unblutigem Gemetzel“ lautet dann die Schlagzeile.

>Und da haben wir schon den ersten Kratzer im Lack. :|

Wenn das der einzige sein sollte. Wie isses mit der Quasseltante aus der Beta, gibt’s die noch?

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 26.01.2018 07:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >