dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 18:17 Uhr
Thema: Re:MS sagt: Ja, gilt auch für PC mit Play Anywhere Antwort auf: Re:MS sagt: Ja, gilt auch für PC mit Play Anywhere von membran
>>[https://twitter.com/aarongreenberg/status/955924123816927232]
>
>Ok, also Sea of Thieves für 10 EUR antesten. Und sonst so? Für Xbox hab ich sonst gar nichts auf dem Schirm. 1st Party, um das es hier ja geht, erst recht nicht. Was haben die in der Pipeline? Klar, irgend'n Halo und Forizon - irgendwann. Aber sonst?


Crackdown, was sicher nicht so toll wie Teil 1 wird und mittlerweile so oft verschoben wurde, dass es noch gecancelt werden könnte.....

Beim Forza Horizon-Entwickler entsteht ein neues Fable...

State of Decay 2

Ori 2, was sicher großartig wird.

Forza Horizon 4 sollte im Herbst rauskommen, eigentlich auch mal wieder ein neues Halo.
< Auf diese Nachricht antworten >