membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 09:38 Uhr
Thema: Re:Wer jetzt wo? Antwort auf: Re:Wer jetzt wo? von Don Cosmo
>>Drei Monate bekommen sie von mir, nicht mehr, die Knechte.
>
>Ich bin echt gespannter darauf, welche Version es bei Dir am Ende wird als auf den eigentlichen Release des Spiels selber. ^.^


Und ich weiß es immer noch nicht! Im Maniac hat Snatcher und Generyx durchblicken lassen, dass sie es wenig überraschend wegen ihrer beruflichen Umstände schon seit ein paar Tagen zocken, vermutlich die PS4 Version, haben aber nix zur Performance der Retailfassung gesagt. Habe auch keinen Bock, die Jungs anzuschreiben. Man wird sehen, ich habe auch diese Woche keinen Elan, vorab in der Stadt auf die Jagd zu gehen. Der Plan ist, mir Donnerstag/Freitag die Reviews durchzulesen und Freitag abend im Onlinestore meiner Wahl einen Key für eines der beiden Systeme abzugreifen.

Und Scorpion will sich, glaube ich, keine PS4 kaufen, der Sack. Zudem wollte ich gerade schon loszetzern, dass ich ja noch ein Headset für die PS4 kaufen müsste, weil da ja keins beiliegt. Dann sagte mir google, dass da wohl doch so ein Knopfohr-Winzwitzding beilag, was ich nachvollziehbarerweise verdrängt hatte. In dem Zuge gesehen, dass mein potthässliches Logitech Gaming Headset, was ich mir mal in einem Anflug geistiger Umnachtung auch mit der PS4 funzt, sogar mit dem USB Dongle für wireless. Und es geht wohl sowieso jedes USB Headset, was ich sogar ziemlich fair finde, denn am PC benutze ich auch so ein lightweight USB Ding. Dann wiederum weiß ich gar nicht, ob man Voice Chat auf PS4 so nutzt beim Zocken, und wie. Werden ja wohl so eine Art Xbox Party Chat haben, der auf nativen OS Funktionen basiert, oder? Vermutlich würde ich eh nebenbei auf PC im Discord sein oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >