membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 16:40 Uhr
Thema: Re:Game Pass ab jetzt mit allen neuen MS exclusives Antwort auf: Re:Game Pass ab jetzt mit allen neuen MS exclusives von Icheherntion
>>Plot-Twist: Keine Exclusives mehr!
>
>Also alles wie bisher!
>
>>Was ist aber überhaupt der Game Pass? Das ist doch sicher was anderes als XBL-Gold?
>
>Ja, ist MS' Version von EA Access. Also ein Stapel von Spielen, auf die man Zugriff hat, solange das Abo läuft.
>
>[https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/subsxgpchannel3/xbox]
>
>Edit: Sehe gerade, dass die 'nen 10er im Monat dafür wollen. Damit ist's wieder ein ganzes Stück unattraktiver.
>


Haben auch eine zweiwöchige Trial, probier's mal aus. In der einen News von vor langer Zeit, deren Link ich jetzt nicht mehr im Zwischenspeicher habe, schreiben sie, dass GamePass+PlayAnywhere bei ReCore funktionierte, waren sich aber gleichzeitig nicht sicher, ob das so gedacht war.
< Auf diese Nachricht antworten >