membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 15:32 Uhr
Thema: Re:Wer jetzt wo? Antwort auf: Re:Wer jetzt wo? von Felix Deutschland
>Mittlerweile bin ich für Warten. Ich finds grad echt abartig, zu welchem Kaufverhalten ich da genötigt werde. Nein Danke, Freunde.

Je länger mein Xbox Live Abo abgelaufen ist, umso bizarrer wirkt es auf mich, mir so lange erfolgreich eingeredet zu haben, dass das schon ok ist, dass die Kohle dafür sehen wollen. Ich würde wirklich gerne nicht wieder ein Abo abschließen müssen, aber bei Monster Hunter haben sie mich halt bei den Eiern, verdammte Scheiße nochmal. Fallen wir halt um und reihen uns ein in die Bezahlkolonne. Daran ändert sich auch nichts mehr, das sind bei Konsolen eben akzeptierte Fixkosten, da entfacht sich kein kleiner Kotwind mehr dran. Drei Monate bekommen sie von mir, nicht mehr, die Knechte.
< Auf diese Nachricht antworten >